Die Suche ergab 2 Treffer

von vi i sverige
18. April 2021 13:12
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Antworten: 10
Zugriffe: 4611

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hallo zusammen. :-flagge2 Nochmals vielen Dank für die Tipps. :-thank Das mit den Ansprüchen an unser zukünftiges Haus ist von uns schon durchdacht. Wir haben da so unsere Vorstellungen und auch Erwartungen welche auch nicht zu hoch angesetzt sind. Handwerklich sind wir auch gut aufgestellt, zumal w...
von vi i sverige
13. April 2021 18:25
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Antworten: 10
Zugriffe: 4611

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hallo alle zusammen, ich möchte Euch mal ganz kurz etwas zu meiner Person und über mein bzw unser Vorhaben erzählen und hoffe das mir/uns jemand Tips und Ratschläge geben kann, worauf wir bei unserem Vorhaben besonders achten sollten und ob das überhaupt so funktioniert. Nun meine Frau und ich, beid...