Die Suche ergab 3 Treffer

von sedo
4. November 2020 10:02
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wichtige Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1774

Wichtige Frage

Hallo ich hätte mal eine für meine Mama sehr wichtige Frage. Könnt ihr uns sagen in welchen Ortschaften in Südschweden es katholische Kirchen gibt die am besten täglich eine hl. Messe abhalten? Meine Mama geht so gerne zur Kirche und möchte deshalb irgendwo hin wo es auch immer eine hl. Messe gibt. ...
von sedo
4. November 2020 09:59
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilie gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

Immobilie gesucht

Hallihallo an Alle, meine Eltern wollen sich gerne in Südschweden was kaufen. Die oberste Priorität wäre das im Umkreis von 15 km eine katholische Kirche sein soll, wo am besten täglich eine heilige Messe stattfindet, da meine Mama so gerne in die Kirche geht. 2. Priorität wäre an einem See, Grundst...
von sedo
4. November 2020 09:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Dankeschön für die Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 953

Dankeschön für die Aufnahme

Hallo in die Runde,
ich heiße Anita und meine Eltern wollen nach Schweden auswandern. Da sie selbständig sind und keine Zeit haben, versuche ich alles was wichtig ist für sie in Erfahrung zu bringen.
Liebe Grüße Anita