Die Suche ergab 12 Treffer

von malen
4. April 2006 22:28
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Besser spät als nie... Im ersten Schwedenkursus vor 6 Jahren kam ich mir echt bescheuert vor,da alle schon so viel wußten und ich bei null war. Ja so ähnlich ging es mir auch,obwohl ich mir in "schwedischer Theorie" schon einiges angelesen hatte. ;-) Nun hält diese Leidenschaft schon über...
von malen
16. März 2006 23:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Jetzt sind sie wieder sichtbar.Sollte das allerdings nochmal passieren,werde ich sie hier hochladen. :D
von malen
16. März 2006 12:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Entweder hat der Anbieter ein Problem oder die Bilder wurden gesperrt? Zuviel Zugriffe vielleicht?
Komisch?
von malen
16. März 2006 11:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Kannst du die Fotos sehen? Ich sehe keins?
Was hat denn der Anbieter nun wieder? :? :gruebel:
von malen
16. März 2006 10:36
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

So,nun habe ich auch ein paar Urlaubsfotos eingescannt.:flagge3: Wir waren also letztens Jahr in: http://de.geocities.com/nicole_marlen_baranowski/pellamala.jpg So sah unsere Stuga aus: http://de.geocities.com/nicole_marlen_baranowski/huset.jpg Dies war der See am Haus: http://de.geocities.com/nicol...
von malen
10. Februar 2006 21:31
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schweden Online Wörterbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2837

Ich nutze auch immer das pauker.at! Sehr gut wie ich finde! :thumbsup:
von malen
26. Januar 2006 20:44
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Tack tack Peggy Sue :wink: .
Nun habe ich mich entschieden,als Avatar dieses schöne Urlaubsfoto zu nehmen. :champion:

Übrigens ist die Smiley-Auswahl hier wirklich grandios!

EDIT: Achja das Foto ist nicht von bester Qualität,da ich es mit meinem Handy aufgenommen hatte.
von malen
17. Januar 2006 21:21
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Oh tack så mycket för svara ni båda. :wink:
von malen
17. Januar 2006 20:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Wow nu habe ich aber schon ewig nichts mehr geschrieben! Aber der Schwedenfimmel ist mir in der Zeit doch nicht vergangen. Stellt euch vor,wir waren dort... :flagge3: ...und es war erste Sahne! Es war alles so,wie ich es mir erträumt habe. Wir hatten ein wirklich sehr alleinstehendes Häusle direkt a...
von malen
30. März 2005 22:18
Forum: Musik aus Schweden
Thema: bo kaspers orkester
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

bo kaspers orkester

hej ,

hat jemand musik vom bo kaspers orkester?

hälsningar,malen
von malen
30. März 2005 21:39
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

hej thorsten och michael, habt dank für die nette begrüßung! so kann man sich wirklich willkommen fühlen :D @michael: nun reformen in schweden sind immer noch anders als reformen in deutschland,nicht wahr?! ;-) deshalb blicke ich dem gelassen entgegen-eigentlich bin ich ja auch eher anthroposophisch...
von malen
29. März 2005 23:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter malen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

hej jag heter malen...

...im gegensatz zu den meisten schwedenliebhabern und natürlich liebhaberinnen hier und fast überall, bin ich noch nicht in diesem ,mich ach so faszinierendem land, gewesen...warum nicht tja warum??? weites feld :-) gibt es jemand dem es ähnlich geht oder ging? oder hat sich die faszination für dies...