Die Suche ergab 2 Treffer

von Fin McCool
16. September 2021 12:03
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden und Wohnmobil - wer hat Erfahrungen damit ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Schweden und Wohnmobil - wer hat Erfahrungen damit ?

Hej, vielen Dank für die Antworten. Ich wäre natürlich erfreut Informationsmaterial zu erhalten, Norbi54. Nun, wir wären an allem interessiert, was man zur Vorbereitung wissen muss. Wir haben vor ein Wohnmobil zu mieten um damit zu zweit eine Tour in den Norden Schwedens zu machen, wenn es geht bis ...
von Fin McCool
14. September 2021 10:45
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden und Wohnmobil - wer hat Erfahrungen damit ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Schweden und Wohnmobil - wer hat Erfahrungen damit ?

Hej, nach drei Anläufen ist es meiner Frau und mir gelungen doch noch nach Schweden zu reisen. Wir waren zum ersten Mal in diesem Land. Und was soll ich sagen: Es hat uns sehr gefallen. Allerdings haben wir in den knapp 14 Tagen nicht viel sehen können. So haben wir uns zwischen Trelleborg und Stroe...