Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwedenmicha
5. Juli 2021 14:38
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: personnummer - Hauskauf
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

personnummer - Hauskauf

Liebe Schwedenfreunde, ich brauche nochmal Eure Hilfe! Wir haben ein Haus in Östergötland im Auge, für dass wir gerne ein Gebot abgeben würden. Der (ansonsten sehr nette) Makler meinte nun, er können nur dann ein Gebot von uns annehmen, wenn wir eine PN hätte, weil die Schwedenbank, mit der er zusam...
von Schwedenmicha
19. März 2021 10:40
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2606

Re: Haus gesucht

Danke für die hilfreichen Tipps! :) Hemnet durchforsten wir regelmäßig. Gerade in der jetzigen Corona-Situation wäre es aber großartig, wenn man direkt in Kontakt mit Eigentümern kommen könnte um sich Besichtigungen und anschließend erfolglose Auktionen zu sparen. Gibt es hier im Forum vielleicht je...
von Schwedenmicha
17. März 2021 17:21
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2606

Haus gesucht

Moin in die Runde, ich will mich erst einmal kurz vorstellen. Ich lebe und arbeite seit einigen Jahren in Hannover. Mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter habe ich schon viele Ecken Deutschlands abgeklappert, bevor es uns berufsbedingt ins schöne Niedersachsen verschlagen hat. Konstant gebliebe...