Die Suche ergab 3 Treffer

von Kitechris
26. März 2021 19:36
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Doppelbesteuerungsabkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Re: Doppelbesteuerungsabkommen

Hallo Wolfi,
tatsächlich ist mein Schwedisch zu schlecht um da weiter zu kommen. Deshalb schreibe ich ja hier weil evtl. jemand Erfahrung mit dem Thema hat.
Nicht weil ich zu bequem bin.

Grüße Chris
von Kitechris
21. März 2021 22:33
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Doppelbesteuerungsabkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Doppelbesteuerungsabkommen

Hallo Schwedenfreunde, wir haben und verändert und in letzten Jahr ein Haus gekauft. Das Haus welches wir bis dato hatten wurde nun aktuell unerwartet mit Gewinn verkauft. Somit fallen Steurn an die meines Wissens um die 22 % liegen auf den Zugewinn abzg.Makler und Renovierungskosten. Nun meine Frag...
von Kitechris
21. März 2021 22:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag är Chris
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Jag är Chris

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

Ich bin der Chris und lebe im Süden von Deutschland. Ich fahre nun mehr seit 10 Jahren nach Schweden und habe dort ein Ferienhaus.
Meine Frau spricht sehr gut Schwedisch und ich komme zurecht ;)

GRüße Chris