Die Suche ergab 6 Treffer

von wollmull2000
3. Juni 2022 16:24
Forum: Schweden entdecken
Thema: Maut und Brücken
Antworten: 15
Zugriffe: 7489

Re: Maut und Brücken

Danke, Klebi

Eine Wissenschaft für sich, aber langsam blicke ich durch

wolli
von wollmull2000
30. Mai 2022 17:54
Forum: Schweden entdecken
Thema: Maut und Brücken
Antworten: 15
Zugriffe: 7489

Re: Maut und Brücken

Es kann sich aber schon für eine einzelne Urlaubsreise lohnen, sich einen Mautbox bei brobizz https://brobizz.com/de zu holen und zusätzlich rund 40 Euro in einen bropas https://www.oresundsbron.com/de/bropas zu investieren. Einfach mal die individuellen Preise für Hin- und Rückreise mit und ohne b...
von wollmull2000
28. Mai 2022 17:02
Forum: Schweden entdecken
Thema: Maut und Brücken
Antworten: 15
Zugriffe: 7489

Maut und Brücken

Hallo,

nachdem meine Suche nach Mautgebühren nur recht alte Beiträge auswarf, möchte ich einmal fragen:

Wir planen mit PKW und Wohnwagen über Dänemark nach Schweden zu fahren.
Welche Strassenabschnitte sind mautpflichtig?
Wie zahlt man am besten? Wo genau muss man sich anmelden?

Danke!
wolli
von wollmull2000
26. Mai 2022 21:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Campen mit Wohnwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Campen mit Wohnwagen

Hallo, wir haben einen Mini Wohnwagen und wollen damit das erste Mal verreisen. Leider wissen wir nicht wie schnell wir damit vorankommen. Gibt es auf der Route von Bremen nach Schweden (wir wollen fahren, keine Fähren nehmen) irgendwelche Besonderheiten auf die man vorbereitet sein muss? Gibt es ei...
von wollmull2000
26. Mai 2022 20:58
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: HILFE, Perso abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 2137

Re: HILFE, Perso abgelaufen

Nehmt doch einen Reisepass mit

Mein Perso ist nun schon seit 1 Jahr abgelaufen (es gab einfach keine Termine in meiner tollen Stadt) und nehme nun immer auch meinen Pass mit.
Witzigerweise bin ich schon an Grenzen kontrolliert worden und keiner hat genau draufgeschaut.

wolli
von wollmull2000
21. April 2021 12:10
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus in Schweden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Haus in Schweden gesucht

Halli Hallo, ich heiße Kati und suche ein Haus in Schweden zum Kauf. Die Region spielt weniger eine Rolle. Wichtig ist aber, dass das Haus in idyllischer Alleinlage steht (also keine direkten Nachbarn, Schnellstraßen, Baugebiete usw.). Das Grundstück sollte um oder über 10.000 qm groß sein. Wenn Ihr...