Die Suche ergab 9 Treffer

von znih39
4. Juni 2021 11:37
Forum: Foto-Ecke
Thema: Mir fehlen die Worte
Antworten: 24
Zugriffe: 7694

Re: Mir fehlen die Worte

:right: also für mich ist die Inzidenz das ausschlaggebende und nicht was es im Land erlaubt oder nicht erlaubt ist ? In unserem Bundesländern macht auch jeder was will! Es kann mir doch keiner erklären dass man einen Monat braucht um zu überlegen und zu forschen ob Schweden immer noch ein Risiko od...
von znih39
4. Juni 2021 10:17
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

:right: ob 100 oder 184 oder 40,6 oder 84,4 ist doch egal. Höre immer laden sie die App runter sicheres Reisen vom auswärtigen Amt! Hab ich gemacht kannst du vergessen da wo die letzte Aktualisierung am 3. Mai vorgenommen heute ist der 4. Juni.Die Inzidenz ist bestimmt seit mindestens zwei bis einei...
von znih39
2. Juni 2021 15:30
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

:right: Schweden Inzidenz heute morgen bei 40,6 in ganz Schweden.
Wie lange brauch das RKI um Schweden zurück zu Stufen?
Seit 1 Woche ist die Inzidenz unter 200!
Ich verstehe das nicht, heißt doch 7 Tage muß der Wert darunter liegen?

Mal sehen was passiert

Ein Schwedenfan
von znih39
31. Mai 2021 16:17
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

:champion: Alles geklärt Antigen Test reicht habe ein Testzentrum gefunden! Muß ich wenn ich aus Schweden ausreise nach MV in Schweden 🇸🇪 mich wieder testen ? Zur Einreise von Schweden nach MV gilt folgendes: Ab dem 11. Juni 2021 ist die Einreise nach MV unbeschränkt für alle Personen wieder möglich...
von znih39
31. Mai 2021 13:47
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

Ok danke Supi 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Man weiß gar nicht mehr was ist richtig was ist falsch. Man stelle sich vor mein Spiel Monopoly es gibt Spielregeln und die werden jeden Tag geändert nach fünf Tagen weiß keiner mehr was richtig und falsch ist. Laut Lagus MV brauch man ab 11.06.21 keine Einreiseanmeldung für m...
von znih39
31. Mai 2021 13:34
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

Ich nochmal und die Antigen Test müssen durch die WHO genehmigt sein.
Wie gesagt das ist alles nicht so einfach, mit den Testen ein Bürgertest der kostenlos ist zählt nicht für die Einreise nach Schweden soviel weis ich schon.
von znih39
31. Mai 2021 13:30
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

Hallo 🙋‍♂️ Ich möchte nach Schweden! Und dort wird ein PCR Test oder Antigen Test gefordert für die Einreise. Aber reicht ein Antigen TestIn einen Testzentrum aus? Er muss ja in Englisch schwedisch dänisch oder Französisch ausgefüllt sein mit bestimmten Daten. Und es muss von einem autorisierten Lab...
von znih39
31. Mai 2021 12:36
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

:champion: Danke für die Info, Ja der Bürgertest ist umsonst der reicht aber nicht für Schweden. Es muss ja ein Antigen Test oder PRC Test sein und so ein Test kostet pro Person 120€, ein Antigen Test kostet nur 25€ reicht der denn ??? Bin mir da unsicher wer hat schon Erfahrungen gesammelt ? Und wa...
von znih39
31. Mai 2021 10:34
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden verlängert
Antworten: 70
Zugriffe: 21293

Re: Schweden verlängert

Hallo Schwedenfreude, Ich habe ein Problem ist möchte nach Schweden mit meiner Familie und alles ist seit Monaten gebucht. Hier das Problem Schweden hat eine Inzidenzwert von 100,3 seit Freitag ist aber immer noch als Hochrisikogebiet eingestuft. 1 Frage woher bekomme ich diese PCR oder Antigen Test...