Die Suche ergab 2 Treffer

von Detlef1978
28. Juni 2021 11:25
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Anmeldung, Abmeldung, Krankenkasse, etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Re: Anmeldung, Abmeldung, Krankenkasse, etc.

Hallo Ronald, wir werden am 01.10. nach Schweden auswandern. Ich werde auch für meinen Jetztigen Arbeitgeber tätig sein. Das gestaltet sich aber etwas schwierig. (deutscher Arbeitsvertrag in Schweden). Mir wurde gesagt, dass ich mich selbständig machen mussen und dann an meine Firma in Deutschland R...
von Detlef1978
7. Juni 2021 08:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Hallo zusammen...

Wir sind Katrin (48) und Detlef (42), noch wohnen wir in einem kleinen Dorf in der Nähe von Lübeck. Seit ca einem Jahr planen wir unsere Auswanderung nach Schweden. Der Plan steht. In den ersten beiden September-Wochen sind wir dort, um uns Häuser anzusehen. Wahrscheinlich wurde diese Frage zu den V...