Die Suche ergab 4 Treffer

von markopolo
27. Juni 2021 09:06
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Covidtest bei Rückreise nach Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5629

Re: Covidtest bei Rückreise nach Deutschland

die Basis der Spielregeln haben sich gestern geändert. Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete durch das Auswärtige Amt, BMG und BMI Stand: 25.6.2021, 20:00 Uhr Schweden - gesamt Schweden mit Ausnahme der Provinzen Kronoberg, Norrbotten, Värmland gilt nicht mehr als Risikogebiet....
von markopolo
13. Juni 2021 16:35
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Einreise nach Deutschland
Antworten: 57
Zugriffe: 17154

Re: Einreise nach Deutschland

Danke. Diese Testcenter am Flughafen waren mir bereits bekannt. Mir ging es aber darum, ob es in der Stadt (Innenstadt, Altstadt) Testmöglichkeiten wie z.B. bei uns in bestimmten Apotheken, gibt, wo man den notwendigen Test für das Reisezertifikat bekommen könnte. Zusätzlich wäre interessant zu wiss...
von markopolo
13. Juni 2021 09:46
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Einreise nach Deutschland
Antworten: 57
Zugriffe: 17154

Re: Einreise nach Deutschland

Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) planen ja für Anfang bis Mitte August unseren ersten Schwedenurlaub. Wir werden nach Stockholm fliegen und von dort mit einem Mietwagen zum Ferienhaus fahren. Jetzt gibt es ja (leider immer noch) diese Reiseeinschränkungen, daß nur mit negativen Coronatest ei...
von markopolo
12. Juni 2021 16:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Der Neue aus dem Kraichgau
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Der Neue aus dem Kraichgau

Hallo zusammen, bald ist es soweit und mein/unser erster Schwedenurlaub beginnt. Dazu möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marko und komme aus dem östlichen Kraichgau. Nachdem unser geplanter Schwedenurlaub im letzten Jahr leider pandemiebedingt ausgefallen ist, wird er dieses Jahr nachgeh...