Die Suche ergab 9 Treffer

von Dave B.
28. Juli 2021 15:02
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Großfamilie möchte auswandern... Järna?!
Antworten: 12
Zugriffe: 3792

Re: Großfamilie möchte auswandern... Järna?!

Ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass das Gespräch hier jetzt ohne Würde und Achtung geführt wurde. Du sagtest: "Eigentlich suchten wir nur einen deutschen Kontakt nach Järna.." , aber in deinem ersten Post hast du geschrieben: "Gern würden wir dieses Jahr noch den Umzug bewältig...
von Dave B.
23. Juni 2021 10:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Covidtest bei Rückreise nach Deutschland
Antworten: 24
Zugriffe: 5509

Re: Covidtest bei Rückreise nach Deutschland

Zitit von -> https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468#content_1 Reisende ab sechs Jahren müssen im Rahmen der Einreise nach Deutschland folgende Nachweise vorlegen können: -> bei einem Voraufenthalt in einem Risikogebiet (also weder Virusvariantengebiet noch Hochinzidenzgebiet...
von Dave B.
15. Juni 2021 15:13
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Vi är Dave och Denise
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Vi är Dave och Denise

G