Die Suche ergab 3 Treffer

von Trollslända
22. Juni 2021 08:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag är Diana
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Jag är Diana

Danke!
Wir wohnen noch in Lütjenburg (Hohwachter Bucht), aber zum 1. August ziehen wir nach Preetz. Freuen uns schon sehr. Die Infrastruktur ist einfach gut und das ist im Alter wichtig. Auch wenn wir jetzt noch fit sind, aber man weiß ja nie, was noch kommt.
von Trollslända
21. Juni 2021 17:20
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Test Bertram Care
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Test Bertram Care

Hej an alle Reisenden, die noch den Test für die Rückreise vor sich haben. Wir sind am Samstag aus Schweden gekommen und nutzen als Holsteiner immer die Öresundbrücke und die Fährverbindung Rödby-Puttgarden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum die Empfehlung gelesen habe, Bertram Care i...
von Trollslända
21. Juni 2021 17:02
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag är Diana
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Jag är Diana

Hej hej, dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Mann und ich wohnen an der schönen Ostseeküste in Schleswig-Holstein..........also kurzer Weg nach Schweden. :D Wir sind schon älteren Datums, 1950 und 1958 geboren. Leider haben wir Schweden durch einen Freund erst spät für uns entdeckt....