Die Suche ergab 2 Treffer

von thorsten.mainz
7. August 2021 10:34
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm Tages-Bus-Touren / Selber-Ausflug außerhalb der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 4539

Re: Stockholm Tages-Bus-Touren / Selber-Ausflug außerhalb der Stadt

Cool, vielen lieben dank!

Jetzt müssen wir nur noch ankommen :(
Wir sind geimpft, unser Sohn nicht (6 Jahre). Aber so wie gelesen habe dürfen Kinder einfach so mit den Eltern im Flugzeug einreisen (ohne Test, Formular etc...)
von thorsten.mainz
30. Juli 2021 09:47
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm Tages-Bus-Touren / Selber-Ausflug außerhalb der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 4539

Stockholm Tages-Bus-Touren / Selber-Ausflug außerhalb der Stadt

Hi, wir (Frau, Kind (6), Ich) sind im August (10.-20.) je 5 Tage in Oslo/Stockholm. Wir wollen kein Auto ausleihen, weil teuer, aber gibt es vielelicht Tages-Bus-Touren, um mal raus aus Stockholm zu kommen und das nahe Umland zu sehen? Oder was habt ihr für Tipps? Gibts Touren-Anbieter? Also am best...