Die Suche ergab 2 Treffer

von Famy
15. September 2021 16:51
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Steuern, Gewerbe, Hauskauf, Personennummer
Antworten: 6
Zugriffe: 3019

Steuern, Gewerbe, Hauskauf, Personennummer

Hej :) Ich habe jede Menge Fragen zu verschiedenen Themen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich diese in einen Beitrag packe, anstatt für jedes einen einzelnen zu eröffnen ;) Das ein oder andere habe ich bereits gelegen, aber so wirklich Durchblick habe ich leider noch nicht. Okay, dann einfach mal drauf...
von Famy
9. August 2021 13:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Ihr Lieben ♥
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Hej Ihr Lieben ♥

Hej, Huhu, Hallöchen. Erstmal Danke für die Aufnahme in der Community. Ich bin Famy und neu hier. Ich bin hier, weil ich mich zusammen mit meinem Partner für Schweden sehr interessiere. Aktuell sind wir dabei, die ersten Grundausdrücke zu lernen. Wir interessieren uns sehr für die Sprache als auch d...