Die Suche ergab 28 Treffer

von Paco17
11. März 2023 11:47
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Luftwärmepumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Re: Luftwärmepumpe

7 Meter gegenüber des Raumes!
Heute Morgen war der Unterschied nur noch 1 Grad, also hat es doch was mit der Kälte draußen zu tun denn es ist wärmer geworden!
Danke für deine Antwort :flagge3:
von Paco17
10. März 2023 09:28
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Luftwärmepumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Luftwärmepumpe

Hej,Hej Schwedenfans Habe da mal eine Frage, unsere Luftwärmepumpe ist auf 21 Grad gestellt sie schaft es aber nur auf 19 Grad, liegt das an der Kälte draußen? Stelle ich die Temperatur höher, dann wird es wärmer! Der Unterschied liegt immer bei zwei Grad! Bin für jede Antwort dankbar Wünsche euch e...
von Paco17
31. Juli 2022 23:58
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Bank Tisch Kombination
Antworten: 0
Zugriffe: 844

Bank Tisch Kombination

Hej Hej
Sind seit ein paar Wochen wieder in Schweden!
Nun suchen wir nach einer gebrauchten Tisch, Bank Kombination, wie sie bei vielen Supermärkten und so manchen Imbiss stehen!
Haben auf dem Grundstück eine wunderschöne große Birke stehen, wo sich die Bank gut machen würde.
Lg Monika
von Paco17
16. Mai 2022 18:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Variabler Stromvertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Variabler Stromvertrag

Hej, habe mal eine Frage an Euch.
Was haltet ihr vom variablen Stromvertrag?
Wäre dankbar für jede Antwort.Lg
von Paco17
9. März 2022 15:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Suche nach Judith
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Suche nach Judith

Sehr gerne Judith, melde mich demnächst!Lg
von Paco17
9. März 2022 11:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Suche nach Judith
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Suche nach Judith

Hej Judith, schön das du da bist! Ich hoffe deine Familie und dir geht es gut.Kannst du dich überhaupt noch an uns erinnern, wir haben ein Haus in deiner Nähe angeschaut und waren auch bei dir zu Hause!Jetzt nach 10Jahren haben wir unser Traumhaus gefunden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal tr...
von Paco17
9. März 2022 10:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Suche nach Judith
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Suche nach Judith

Dir auch nochmals danke Carl Johann! Lg
von Paco17
9. März 2022 10:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Suche nach Judith
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Suche nach Judith

Danke Missi , es ist tahyaa! Lg
von Paco17
8. März 2022 21:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Suche nach Judith
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Re: Suche nach Judith

Hej,
das wäre schön ich danke dir in voraus.
von Paco17
8. März 2022 21:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bewohner in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 3317

Re: Bewohner in Schweden

Wir kommen aus Niedersachsen, Landkreis Cloppenburg!
ObTiraholm zum Fisch essen oder wandern am Hunsberg, beides klingt gut.
Meldet euch einfach wir sind dabei!
von Paco17
8. März 2022 18:19
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Suche nach Judith
Antworten: 10
Zugriffe: 2212

Suche nach Judith

Hej Hej Judith und ihre Familie haben ihr Haus in Annerstad oder Angelstadt! Hatte vor ungefähr 10 Jahren Kontakt mit ihr in diesem Forum, leider ist er irgendwie abgebrochen! Jetzt ein paar Stichpunkte zu ihrer Person: Haben ihr Haus in Eigenregie renoviert Reitet sehr gerne Hat einen Sohn Führt ei...
von Paco17
8. März 2022 17:38
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bewohner in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 3317

Re: Bewohner in Schweden

Moin , hört sich Norddeutsch an wo wir auch herkommen! Mein Mann ist Frührentner, deshalb können wir auch bis nach Ostern bleiben. Wäre sehr schön wenn wir uns mal treffen könnten! Lg
von Paco17
7. März 2022 23:28
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bewohner in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 3317

Re: Bewohner in Schweden

Hej, Skandinavienfreund Wir hoffen noch viele schöne Jahre hier verbringen zu können, obwohl man es im Moment nicht so richtig genießen kann. Man denkt viel an die Menschen in der Ukraine, hoffe das das ganze hat bald ein Ende. Hier im Ort wird ein Schwedenkurs angeboten den wir auf jeden Fall besuc...
von Paco17
3. März 2022 20:09
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Bewohner in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 3317

Bewohner in Schweden

Hej, sind mal wieder in Schweden mit dem Unterschied in unserem eigenen Ferienhaus.Das erste mal für eine längere Zeit! Was ich jetzt zu den Bewohnern in Schweden sagen möchte, habe des öfteren negatives gelesen aber ganz das Gegenteil trifft bei uns zu! Wir wurden herzlichst hier aufgenommen, die L...
von Paco17
15. Januar 2022 15:26
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bankkonto eröffnen
Antworten: 19
Zugriffe: 4657

Re: Bankkonto eröffnen

Wollen Ende Februar wieder nach Schweden, müssen uns dann mal schlau machen!
Erstmal danke für deine Nachricht. Lg