Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael Schrade
21. September 2021 22:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: "Ein Schritt nach vorne" oder "ich stelle mich vor"
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: "Ein Schritt nach vorne" oder "ich stelle mich vor"

Danke. Ziel ist, dass ich nicht mehr arbeiten MUSS, sonder kann oder darf... Eventuell 1 oder 2 Ferienwohnungen und/oder WoMo Stellplätze. Schweden gefällt uns sehr gut, die anderen genannten sind sicherlich auch sehr schön, aber doch deutlich weiter entfernt. Wir hinterlassen ja auch ein paar Freun...
von Michael Schrade
21. September 2021 13:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag är Sigrun
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Re: Hej, jag är Sigrun

Hej Sigrun, so bzw. so ähnlich soll es bei uns auch laufen. Wir haben zwar keine 6 Kinder, sondern nur 3, 2 davon sind aber auch schon Erwachsen. Landwirtschaftlich soll es bei uns auch werden... Hast Du Dir schon diverse Videos von den "bekannten" YouTube Kanälen angeschaut? Da gibt es ei...
von Michael Schrade
21. September 2021 13:36
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: "Ein Schritt nach vorne" oder "ich stelle mich vor"
Antworten: 2
Zugriffe: 680

"Ein Schritt nach vorne" oder "ich stelle mich vor"

Hallo zusammen, mein Name ist Michael und (auch) wir planen bzw. überlegen einen "längeren Aufenthalt" in Schweden ab 2022. Eine plötzliche und unvorhergesehene Veränderung im Job (wo ist jetzt meine Perspektive?) und diverse andere Ereignisse und Gedankengänge führen dazu. Wir, das sind n...