Die Suche ergab 2 Treffer

von Wiebke_Sowen
23. September 2021 14:36
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden mit Baby
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: Schweden mit Baby

Die Küste in Österlen ist sehr schön mit ihren km langen Sandstrand. Es gibt Ferienhäuser in Strandnähe, oft mit grossen Terrassen. Einkaufen kein Problem. Kenne mich mehr in der Gegend Åhus - Yngsjö - Brösarp aus. Oder Skånes Djurpark bei Höör. Åhus, Yngsjö & Brösarp wäre auch noch interessant...
von Wiebke_Sowen
23. September 2021 09:54
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden mit Baby
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Schweden mit Baby

Mein Mann und ich planen mit unserem dann 1,5 Jahre alten Sohn einen 4-wöchigen Schweden-Trip kommenden Spätsommer. Wir haben die Region Südschweden, speziell den untersten Zipfel im kopf(wegen Anreise). Wir sind vor Ort mit dem Mietwagen unterwegs und hätten gerne 2-3 Stationen, von denen man gut e...