Die Suche ergab 3 Treffer

von Pille0706
10. August 2022 17:02
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: wieder mal Krankenversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

wieder mal Krankenversicherung

hallo zusammen, Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, von Südungarn nach Schweden überzusiedeln, da es in Ungarn immer trockener wird; wir wollen uns Selbstversorger. Meine Frau bezieht bereits Rente und ist in der KV der Rentner versichert. So wie ich das bis jetzt verstanden habe, wäre es k...
von Pille0706
7. Oktober 2021 17:58
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Kosten Steuer und Versicherung für ein etwas aussergewöhnliches Wohnmobil

Hallo zusammen, hier meine erste Frage an die Kenner unter euch, die sich etwas mit der Einfuhr von Kfz nach Schweden auskennen. Ich besitze ein etwas ungewöhnliches Wohnmobil, nämlich einen umgebauten Reisebus mit 18 t Gesamtgewicht und 11 l Hubraum. Diesen habe ich vor drei Jahren nach Ungarn, uns...
von Pille0706
7. Oktober 2021 17:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Seit heute hier auf diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Seit heute hier auf diesem Forum

Hallo zusammen, erst mal ein großes Kompliment an die Forenbetreiber. Ihr seid wirklich super, und ich habe euch nach relativ kurzer Suche gefunden und als gut befunden. Zu mir: meine Frau und ich sind vor einigen Jahren nach Ungarn ausgewandert, und zwar in den Süden Ungarns. Damals wollten wir in ...