Die Suche ergab 3 Treffer

von Hesse54
23. September 2022 15:30
Forum: Snacka svenska
Thema: Gesprächskreis schwedisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

Re: Gesprächskreis schwedisch

Hallo Rüdiger, würde ich gerne machen. Mein Name ist Hans-Jürgen, wohne seit zwei Monaten in Nävekvarn ca. 20 Km v. Nyköping. War ca. 1 1/2 Jahre im SFI Kurs u. habe vor einer Woche erstaunlicherweise Kurs D bestanden. In einer Woche gehe ich in svensk grundkurs. man sollte also meinen daß ich ein w...
von Hesse54
26. Dezember 2021 12:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Kvilla140
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Re: Kvilla140

Hallo Ernesto u. Karin, Mein Name ist Hans-Jürgen. Im Auftrag meines ehemaligen Arbeitgebers habe ich für ihn zwei grosse Objekte für in Schweden gekauft.Ein Objekt in Karlskrona, Blekinge , das andere dieses Jahr in Örkeljunga in Skane. Auch wenn diese Häuser wahrscheinlich eine andere Grössenordnu...
von Hesse54
7. November 2021 13:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hesse54
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Hesse54

Hej, mein Name ist Hans-Jürgen. Seit 1.10.20 lebe ich mit meiner schwedischen Sambo in einem pensionärsboende in Nävekvarn ca.20 Km v. Nyköping. Zur Zeit lerne ich noch schwedisch, da wo ich in's stocken gerate geht's auch in englisch. Ursprünglich war ich Schreiner aber in den letzten 22 Jahren hab...