Die Suche ergab 3 Treffer

von Philli
18. April 2022 12:37
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wie ist es um die Imkerei in Schweden bestellt??
Antworten: 7
Zugriffe: 4596

Re: Wie ist es um die Imkerei in Schweden bestellt??

Die Internetseiten habe ich auch inzischen gefunden, wo man sich anmelden und registrieren kann. Ausserdem noch ANbieter für Zubehör und Futter :-) Eventuell sollte man sich die dunkle Biene zulegen, da diese kälteresistenter ist und den Winter besser übersteht. Danke für eure Rückmeldungen !! Hoffe...
von Philli
18. April 2022 12:25
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Wir ziehen nach Bräcke und machen Käse
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Wir ziehen nach Bräcke und machen Käse

God morgon tillsammans Mein Sohn und ich ziehen im August nach Bräcke, zwischen Österusnd und Sundsvall. Dort übernehmen wir eine ehemalige Ziegenfarm. Es hat ein Café, eine Käserei und viel Land, sowie einen Badeplatz direkt am See. Wir werden dort die Herstellung wieder aufleben lassen. In Zukunft...
von Philli
3. März 2022 10:55
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wie ist es um die Imkerei in Schweden bestellt??
Antworten: 7
Zugriffe: 4596

Re: Wie ist es um die Imkerei in Schweden bestellt??

Guten Morgen Ich werde im Sommer nach Bräcke ziehen, liegt zwischen Sundsvall und Östersund. Hat da jemand Erfahrung weil die Winter doch sehr lange sind. Ich würde mein Imkerhobby da gerne weiterführen. Aber momentan weiss ich nicht ob die kalte Zeit zu lange ist, damit die Winterbienen das überleb...