Die Suche ergab 3 Treffer

von Michel aus Bayern
13. Januar 2022 22:07
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Ausbildung Forstwirtin
Antworten: 5
Zugriffe: 4524

Re: Ausbildung Forstwirtin

Hallo Jasmin, das mit dem "bei der Jagd mithelfen" müssen als Forstwirt in D ist relativ. Zur Ausbildung in einem größeren Forstbetrieb gehört vielleicht mal einen Hochsitz bauen und aufstellen, aber Du musst sicher selber nicht jagen und auch als Treiber bist Du zu teuer. Wenn Du die Ausb...
von Michel aus Bayern
8. Januar 2022 13:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Förster in Schweden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Re: Förster in Schweden?

Danke, das ist doch schon mal was! :thumbsup:
von Michel aus Bayern
6. Januar 2022 19:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Förster in Schweden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1173

Förster in Schweden?

Hallo beisammen, die Forstwirtschaft in D kenne ich jetzt einigermaßen. Die in Schweden würde ich gern etwas näher kennen lernen. Waldbau, Anteile StW - KW - PW, Gibts da auch sowas wie Privatwaldberatung, wo gibts Försterschulen in Schweden, usw. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Herzliche ...