Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans
10. August 2022 20:51
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erwerb einer Immobilie mit Kulturhistorischen Wert (Fastigheten är klassad som specialenhet, kulturbyggnad)
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Re: Erwerb einer Immobilie mit Kulturhistorischen Wert (Fastigheten är klassad som specialenhet, kulturbyggnad)

Danke, das ist schon mal ein Hinweis mit dem ich was anfangen kann. Ich schreibe gleichmal an die besagte Stelle.
Danke dir
von Hans
9. August 2022 21:33
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erwerb einer Immobilie mit Kulturhistorischen Wert (Fastigheten är klassad som specialenhet, kulturbyggnad)
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Erwerb einer Immobilie mit Kulturhistorischen Wert (Fastigheten är klassad som specialenhet, kulturbyggnad)

Hej Gemeinde, leider ist mein schwedisch nicht so stark das ich mich mit dem Markler in dieser Sache unterhalten könnte darum würde ich gerne eure Erfahrungen bzw Tipps bezüglich meines Vorhabens erfragen. Nächste Woche schaue ich mir eine alte Mühle mit Weiher und angeschlossenem Sägegatter in der ...