Die Suche ergab 3 Treffer

von Xiomara
3. Februar 2022 17:04
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1689

Re: Hallo zusammen

Hallo Xiomara, lass dich erstmal von solchen Kommentaren nicht abschrecken. Wer eine Exitstrategie hat, darf auch mal wagemutig sein. Man kann sich recht schnell in Schweden verlieben, so wie wir es getan haben. Wir kannten durch andere Aufenthalte schon etwas die Skandinavische Kultur und hatten u...
von Xiomara
3. Februar 2022 08:14
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1689

Re: Hallo zusammen

t.klebi hat geschrieben: 3. Februar 2022 08:09
Aber ihr fahrt nicht etwa dieses Jahr zum ersten Mal nach Schweden, oder?
Na ja, ich war schon ein paar mal beruflich dort. Aber so richtig Urlaub haben wir tatsächlich noch nicht da gemacht.
von Xiomara
2. Februar 2022 19:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1689

Hallo zusammen

Hallo liebe Schwedenfreunde, ich freue mich, dass es dieses Forum hier gibt, denn das ist glaube ich genau das, was wir gerade brauchen. Ich bin Sandra, 29 Jahre alt, aktuell Sachbearbeiterin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. Mein Lebensgefährte ist Pascal, 31 Jahre alt und Prozess-Analys...