Die Suche ergab 4 Treffer

von Darklord
19. Mai 2023 00:00
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"
Antworten: 10
Zugriffe: 18645

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Danke. Hört sonst noch jemand Metal oder nur ich?

Ich bin hypnotisiert von diesem Lied - Sea of Fire

von Darklord
20. Juli 2022 02:50
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"
Antworten: 10
Zugriffe: 18645

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Nichts für ungut - aber das hört sich für mich an, als wäre ein Betrunkener in ein Schlagzeug gefallen ............... und findet nicht mehr raus. :pfeif: Nicht so ernst nehmen - die Geschmäcker sind halt ( Gott sei Dank ) verschieden. :lol: Das ist eine sehr lustige Beschreibung. 1 mehr von Diabol...
von Darklord
20. Mai 2022 20:59
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"
Antworten: 10
Zugriffe: 18645

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Ich habe ein paar schwedische Bands live gesehen: Amon Amarth, Katatonia, Opeth, Soilwork und In Flames. Meine Lieblingsbands von dort sind Dissection, Vomitory, Bloodbath und Carnal Forge. Etwas ähnliches (diesmal aus Kanada) Das neue Haiduk-Album Diabolica [2021] https://www.youtube.com/watch?v=XE...