Die Suche ergab 2 Treffer

von HORE21
3. Juni 2022 09:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Auch dabei....
Antworten: 0
Zugriffe: 801

Auch dabei....

Hallo zusammen, ich bin nun auch in diesem Forum angemeldet. Fahre seit Jahren mit dem Motorrad und auch dem Camper hauptsächlich durch das südliche Schweden. Mit dem Kauf eines Grundstückes in der Nähe von Bengforts wird ein weiteres Kapitel angestossen. Hier möchte ich zukünftig ein kleines Ferien...
von HORE21
3. Juni 2022 08:58
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Anbieter von Ferienhäusern - Neubau Holzhäuschen-
Antworten: 0
Zugriffe: 740

Anbieter von Ferienhäusern - Neubau Holzhäuschen-

Hallo zusammen!
Ich habe ein Grundstück in der Nähe von Bengforts gekauft und möchte darauf in geraumer Zeit ein kleines Ferienhäuschen ca. 70 m2 errichten.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit schwedischen Anbietern gesammelt, welche evtl. weiterhelfen bzw. wo man nachfragen kann?
Gruß Holger