Die Suche ergab 12 Treffer

von Eva Thaler
19. November 2022 11:56
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?

Vielen herzlichen Dank. Ich hab mir das schon gedacht. Werde darauf achten. DANKE Dir. Lg Eva
von Eva Thaler
4. November 2022 08:08
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Verschreibungspflichtige Medikamente
Antworten: 11
Zugriffe: 2304

Re: Verschreibungspflichtige Medikamente

Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Also ich werde von Österreich nach Schweden einwandern. 2024, sobald ich in Pension gehe. Da wird es dann genau so sein, denke ich. Danke vielmals, damit ist mir sehr geholfen. LG
von Eva Thaler
2. November 2022 22:08
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Verschreibungspflichtige Medikamente
Antworten: 11
Zugriffe: 2304

Re: Verschreibungspflichtige Medikamente

nein. Ich werde 2024 nach Schweden einwandern.
Bin Diabetikerin und brauche regelmäßig Insulin.
von Eva Thaler
2. November 2022 16:49
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Verschreibungspflichtige Medikamente
Antworten: 11
Zugriffe: 2304

Verschreibungspflichtige Medikamente

Liebe Schwedenfreunde. Wie läuft das in Schweden? Wenn ich verschreibungspflichtige Medikamente (Insulin) regelmäßig brauche. Wie komme ich zum Rezept? Danke vielmals.
von Eva Thaler
29. August 2022 10:33
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

danke. Leider kann ich noch nicht Schwedisch. Ich versuch es. Danke.
von Eva Thaler
29. August 2022 09:31
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Welche Haustiere dürfen mit auswandern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Welche Haustiere dürfen mit auswandern?

Hallo liebe Schwedenstube, darf ich meine Hühner mit nach Schweden nehmen? Was brauche ich dazu? Ich habe: Hund, Hühner, Wellensittiche, Wachteln, ein Eichhörnchen, welches nicht mehr ausgewildert werden kann. Es sind lauter Tierschutztiere. Irgendwie bekomme ich keine Auskunft. Mal hört man, Hühner...
von Eva Thaler
16. August 2022 21:17
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?

Hallo Christina. Ja, danke hab ich. Ich hab Dir auch shcon per Mail geschrieben. Danke. LG Eva
von Eva Thaler
6. August 2022 16:51
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?

danke vielmals für die Infos. Blocket kannte ich nicht nicht. Ich bin erst am Anfang meiner Suche. Kennst Du zufällig einen guten Makler. Also einen, mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast? Danke. LG Eva
von Eva Thaler
5. August 2022 19:17
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?

Hallo liebe Schwedenfreunde. Ich werde in zwei Jahren nach Schweden auswandern (von Österreich). Ich bin noch am Suchen und Überlegen. Wird es ein liebes, rotes Schwedenhaus.....wo ich schon einziehen kann, oder kaufe ich mir erst mal was "Billiges", wo man halt wohnen kann und ich würde d...
von Eva Thaler
8. Juni 2022 11:21
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin neu hier und möchte mich vorstellen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Vielen herzlichen Dank. Lg aus Österreich, EVa
von Eva Thaler
8. Juni 2022 08:44
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin neu hier und möchte mich vorstellen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Bin neu hier und möchte mich vorstellen!

Hallo liebe Schwendenstube! Ich bin Eva aus Österreich, 58 Jahre alt, selbstständige Buchhalterin. Ich habe vor mir in Schweden ein Haus zu kaufen und in 2 Jahren für immer nach Schweden zu ziehen. Ich habe erst begonnen, mich zu informieren und bin auch noch offen für jede Provinz und Möglichkeit. ...