Die Suche ergab 6 Treffer

von Benilo98
4. Juli 2022 14:21
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Kivra auf dem Handy
Antworten: 18
Zugriffe: 4284

Re: Kivra auf dem Handy

Wernersvensk hat geschrieben: 26. November 2021 16:43 Es braucht eine Bank id .
In Norwegen geht aber ohne Personnummer aber auch nichts.
mvh Werner
Ah so krass sogar , alles klar
von Benilo98
4. Juli 2022 14:20
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Kivra auf dem Handy
Antworten: 18
Zugriffe: 4284

Re: Kivra auf dem Handy

t.klebi hat geschrieben: 26. November 2021 20:30
Wernersvensk hat geschrieben: 26. November 2021 16:43In Norwegen geht aber ohne Personnummer aber auch nichts.
Als Urlauber habe ich das noch nicht vermisst. 8)
Ja als Urlauber auf keinen Fall:-)
von Benilo98
4. Juli 2022 14:20
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Kivra auf dem Handy
Antworten: 18
Zugriffe: 4284

Re: Kivra auf dem Handy

Gibt es eigtl solche elektron. Postfächer auch für Leute, die nur eine samordningsnummer haben (oder braucht's immer zwingend eine personnummer/BankID)? Ich glaube so richtig ist das noch nicht präpariert. Aber vielleicht hat sich ja was in letzter Zeit getan, denn so richtig bin ich nicht auf dem ...
von Benilo98
4. Juli 2022 14:19
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Personnummer, Steuern und Wohnsitz
Antworten: 25
Zugriffe: 5539

Re: Personnummer, Steuern und Wohnsitz

danke für die Antwort, ja ist wohl alles nicht mehr einfach. Bis jetzt hatte ich noch keine größeren Sorgen wegen fehlender PN aber dann und wann wäre es einfacher gewesen, wie auch BankID. Ich google mal weiter, vielleicht finde ich andere Tips wie man da rankommt, Gruß aus Uddevalla Roger Wünsche...
von Benilo98
4. Juli 2022 14:18
Forum: Schwedische Geschichte
Thema: Der Marsch über den Belt
Antworten: 1
Zugriffe: 3975

Re: Der Marsch über den Belt

Herzlichen Dank für den Link, das schaue ich mir gerne an. Ich bin super interessiert, merci
von Benilo98
4. Juli 2022 14:18
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Krankenschwester/-pfleger
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

Re: Krankenschwester/-pfleger

oh wow wurde da schon Jemand gefunden? Hört sich gut an.