Die Suche ergab 2 Treffer

von svena
5. Juli 2022 08:30
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag är Sven
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Re: Hej, jag är Sven

Hej hej, Vielen Lieben Dank für den Tipp. Vielleicht kann uns auch jemand sagen, wie die Preise sind, oder wie hoch diese sein können? Man liest ja immer wieder von sehr teuren Immobilien. Ich hätte z.B. auch ein Angebot von einem CP über 1,1 Mio Euro?? Der Platz ist 75000 qm groß, hat 85 Stellplätz...
von svena
4. Juli 2022 15:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag är Sven
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Hej, jag är Sven

hej, hej, ich bin Sven, 45 Jahre alt und wohne aktuell noch in Bayern. 2000 bin ich als Norddeutscher wegen der Arbeit nach Bayern gegangen. Es zieht uns immer wieder Richtung Norden. Seit vielen Jahren bereisen wir nun Skandinavien, vor allem Schweden und sind seit einiger Zeit auf der Suche nach e...