Die Suche ergab 5 Treffer

von Saltkrokan
13. August 2022 09:47
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pendelzug nach Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Pendelzug nach Stockholm

Super, so werden wir es machen.
Vielen Dank 👍
von Saltkrokan
13. August 2022 08:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pendelzug nach Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Pendelzug nach Stockholm

Wie schnell ist der Bus? Wie lang ist die Fahrzeit?
Weißt Du das?
Vielen Dank für den Tipp 👋
von Saltkrokan
10. August 2022 20:49
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pendelzug nach Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Pendelzug nach Stockholm

Vielen Dank für die Info 👋
von Saltkrokan
5. August 2022 09:32
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pendelzug nach Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Pendelzug nach Stockholm

Hallo Zusammen, unser Ferienhaus ist auf Väddö, natürlich ist auch ein Besuch in Stockholm geplant. Meine Überlegung war mit dem Auto zu einem Ort zu fahren wo der Pendelzug nach Stockholm hält, dort zu parken und mit dem Zug in die City zu fahren. Meine Frage ist welcher Ort ist geeignet? Wo kann m...
von Saltkrokan
5. August 2022 08:42
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Neu hier

Hallo Zusammen, ich bin Melanie, zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen fahren wir diese Ferien das zweite mal nach Schweden. Ich mochte Schweden schon immer sehr aber nach unserem 1. Besuch vor zwei Jahren endgültig mit dem Schwedenvirus infiziert :-flagge2 Wir sind aus Baden Württemberg und h...