Die Suche ergab 3 Treffer

von Brommelfamily
19. September 2022 20:01
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Treffen mit bereits Ausgewanderten
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: Treffen mit bereits Ausgewanderten

Hey Grüße dich dave, ich habe dir eine PN geschickt, aber die ist die ganze zeit im postausgang. Hoffe die ist bei dir angekommen. Ansonsten gebe ich dir gern auch meine Email Adresse und handynummer.

Mit kameradschaftlichen Grüßen Jeremy Brommelcamp
(Findest mich auch übern dienstrechner) ;-)
von Brommelfamily
1. September 2022 09:13
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Treffen mit bereits Ausgewanderten
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: Treffen mit bereits Ausgewanderten

Hi , danke für deine antwort! Ja genau ich meine den Rettungsdienst. Ich hatte mich vorher schon kundig gemacht und auch gedacht, dass ich auch noch das Examen zum krankenpfleger machen muss , jedoch hatte mir die Sprachenschule Nordic Way (Rostock) gesagt sie haben schon mehrere Notfallsanitäter da...
von Brommelfamily
31. August 2022 08:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Treffen mit bereits Ausgewanderten
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Treffen mit bereits Ausgewanderten

Hej! So wie es sich gehört stellen wir uns erstmal vor: Wir sind neu in dem forum und sind die Familie Brommelcamp (anfang/Mitte 30) aus Rand Berlin Meine Frau, mein Sohn und ich wollen unsere Immobilie nun inserieren und uns in schweden niederlassen . Wir haben durch unser jetziges Haus ein ordentl...