Die Suche ergab 8 Treffer

von Gabi5
8. April 2023 09:15
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Leute kennenlernen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 5531

Re: Leute kennenlernen !?

Guten Morgen,
Ich heiße Gabi, bin zeitreisende
von Gabi5
19. März 2023 22:08
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 19420

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Vielen lieben Dank für eure Auskunft, herzlichen Gruß Gabi
von Gabi5
15. Januar 2023 10:42
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 19420

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Vielen lieben Dank, für die hilfe
von Gabi5
15. Januar 2023 10:30
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 19420

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Hej, hast du eine Email Adresse, wir kommen leider nicht bei, weil im online-Antrag nach einer Nummer gefragt wird, die wir nicht haben
von Gabi5
15. Januar 2023 10:17
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Oskarshamn - Ekolåda
Antworten: 2
Zugriffe: 3047

Re: Oskarshamn - Ekolåda

Gibt es dich noch
von Gabi5
15. Januar 2023 08:48
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Wohnen in Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Re: Wohnen in Schweden

Guten Morgen tomte, wir sind leider noch nicht soweit....Das freut mich riesig, zulesen, das es, nur gut ist, umzuziehen . Die Schlüsselübergabe war am Freitag den 13.... Der Makler u. Vorbesitzer werden schon einiges erledigen für uns, leider fehlt uns noch die hausversicherung, da wir keine ID - N...
von Gabi5
15. Januar 2023 08:34
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 19420

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Guten Morgen madita, wir haben seit kurzem ein Haus in der Nähe von högsby, wir sinderst seit vorgestern Besitzer, konnte aber nicht bei der Schlüsselübergabe dabei. Uns fehlt leider noch die hausversicherung, könntest du uns bitte helfen mit einer Email Adresse deiner hausversicherung, vielen liebe...
von Gabi5
15. Januar 2023 08:16
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 19420

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Hallo ich bin auch neu hier und seit ein paar Tagen Hausbesitzerin, und wollt mal fragen, welche hausversicherung, wie teuer und wie du an den Kontakt gekommen bist,und ob du mir bitte eine Email Adresse hast, wir sind auch noch wenig da, das macht die Sache schwierig, leider konnten wir nicht zur S...