Die Suche ergab 2 Treffer

von NinaB
21. November 2022 11:53
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Krankenversicherung bei Wohnen in Deutschland, arbeiten in S.
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Re: Krankenversicherung bei Wohnen in Deutschland, arbeiten in S.

Hej, also da ich momentan noch hier gemeldet/folkbokförd bin, bin ich natürlich via Försäkringskassan in vollen Umgang versichert. Das Problem habe ich erst wenn ich umziehen und mich abmelden muss. Laut Försäkringskassan hat S1 auch einige Lücken, also so rundum wie momentan werde ich nicht versich...
von NinaB
20. November 2022 00:05
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Krankenversicherung bei Wohnen in Deutschland, arbeiten in S.
Antworten: 4
Zugriffe: 2036

Krankenversicherung bei Wohnen in Deutschland, arbeiten in S.

Hej zusammen! Ich hoffe, von Euch kann mir vielleicht jemand weiterhelfen da ich mich etwas festgefahren habe.... Meine Situation: momentan wohnhaft und angestellt in Stockholm seit vielen Jahren, plane jedoch zum Jahreswechsel zurück nach D. zu ziehen. Für die erste Zeit in D. Werde ich meinen Anst...