Die Suche ergab 11 Treffer

von Johan
14. Februar 2023 22:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Hey, kurzes Update von mir, ich habe ein Apartment in Mölnlyke gefunden. Erstmal bis 10. Juni, immerhin das schonmal :). Ich hoffe der Nahverkehr passt einigermaßen nach Mölndal. Preise sind zwar heftig im Vergleich zu Straßburg aber der erste Kontakt war richtig nett. Ich werde zum Start nach Göteb...
von Johan
4. Februar 2023 10:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Danke euch, sorry das ich jetzt erst schreibe, uni stress .... Das sind super Tips, andrahandsuthyrning schau ich mich auf jedenfall um, jetzt wird es langsam ernst :) lg Johannes
von Johan
26. Januar 2023 07:52
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Perfekt, dankeschön !
von Johan
25. Januar 2023 20:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Danke Michael, habe schon das ein oder andere gefunden aber ich bin unsicher wie es mit den öffentlichen Verkehrsnitteln aussieht. Weißt du wie lang man braucht von Kungsbacka bis Mölndal? Google Maps ist da echt nicht zuverlässig, von Billdal bis Mölndal 1Stunde 18, das ist schon ganz schön lang
von Johan
25. Januar 2023 11:44
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Danke :) , bin sehr gespannt auf Schweden und freu mich auf die Zeit, wird bestimmt alles neu für mich.
von Johan
25. Januar 2023 10:23
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Hey, das Praktikum beginnt am 17 April und geht bis zum 30. August. Der AG hat mir nur airbnb genannt. Wird Zeitintensiv werden, nur die Wochenenden frei. Antrag auf Erasmus Stipendium läuft noch, hoffe das klappt, was ich bisher an Mietpreises gesehen habe ist locker das doppelte von dem, was ich i...
von Johan
25. Januar 2023 07:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Re: Hey, bin neu hier, Johannes 24

Danke dir cawley!
von Johan
24. Januar 2023 15:21
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wir wandern aus - Fragen/Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 8096

Re: Wir wandern aus - Fragen/Tipps

Hallo Auswanderer,
ich mache ein Praktikum für knapp 5 Monate in Mölndal, hast du einen Tipp für mich wo ich am besten nach einem Zimmer suche?
Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und habe kein Plan wo und in welchem Umkreis ich suchen soll.
von Johan
24. Januar 2023 11:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey, bin neu hier, Johannes 24
Antworten: 15
Zugriffe: 2735

Hey, bin neu hier, Johannes 24

Hej, ich habe das Forum bei der Suche nach Schweden Infos per Zufall entdeckt. Ich bin Chemie Student aus Straßburg und habe ein Praktikum in Göteborg Mölndal ergattert. Ich freu mich riesig auf die Zeit in Schweden habe aber auch bedenken, dass es eine sehr kostenintensive Zeit für mich wird. Würde...
von Johan
24. Januar 2023 11:04
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Praktikum in Göteborg Mölndal, einige Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2669

Praktikum in Göteborg Mölndal, einige Fragen

Hallo, Mein Name ist Johannes und ich bin neu hier im Forum. Ich benötige ein wenig Hilfe, ab Mitte April mache ich ein Praktikum im Rahmen meines Studiums in Göteborg Mölndal. Ich habe mal im Internet nach Wohnmöglichkeiten gesucht aber nicht wirklich viel gefunden. Habt ihr Tips wo ich suchen kann...