Die Suche ergab 2 Treffer

von flyboy66
30. Januar 2023 12:16
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Erste Schwedenreise, Tipps Ostküste?
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Erste Schwedenreise, Tipps Ostküste?

Hallo, ich bin neu hier, weil ich meine erste Schwedenreise mache und hoffe ein paar Tipps zu bekommen. Wir haben drei Wochen Zeit und fahren im Zeitraum 23.Mai bis 14.Juni dorthin. Es soll eine Südschwedenrundreise werden, wir beginnen in Falsterbo, fahren die Westküste hoch bis Göteborg, dann rübe...
von flyboy66
30. Januar 2023 12:01
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hey do, bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Hey do, bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier, weil ich hoffe, dass ich ein paar Tips bezüglich meiner ersten Schwedenreise bekommen kann. Ich habe zwar schon die Städte Göteborg und Stockholm besucht, aber vom Land selbst habe ich noch nicht viel gesehen - bin sozusagen nicht nur im Forum neu, sondern auch in Schweden, ...