Die Suche ergab 5 Treffer

von rstdd
2. April 2024 12:00
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm

Wir parken immer am Värtahamnen mit Kreditkarte unser Kennzeichen ist gelistet .Man kann die Dauer einstellen ,ich glaube bis zu 4 Tagen. Danke, das klingt auch gut. Vier Tage Parkdauer würden passen. Dort kann man also unangemeldet am Automaten die gewünschte Zeit angeben und mit Kreditkarte zahle...
von rstdd
2. April 2024 07:32
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm

https://www.stockholmparkering.se/ Ja die Seite kenne ich natürlich. Ist schon gut gemacht und alles aufgeführt. Leider nur auf schwedisch, aber mit automatischer Übersetzung schon ganz gut lesbar. Aber die Infos, die ich suche, finde ich eben bei vielen Parkkhäusern/-plätzen nicht zuverlässig. Nur...
von rstdd
1. April 2024 12:00
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm

Na, ich glaube dann wäre vielleicht eher Parken am Flughafen Bromma eine Option. Den Preis des Flygbuss (2 Personen retour) eingerechnet kommen wir in Bromma allemal besser und verkehrsgünstiger. Aber danke für den Tipp überhaupt - sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht darauf gekommen. Und ein Pa...
von rstdd
1. April 2024 09:38
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm

Danke für die Antwort. Die Sicherheit ist natürlich ein Aspekt, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Habe natürlich keine Ahnung, welche Gegenden da zweifelhaft sind, bzw. hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass das dort ein Problem sein könnte. Arlanda wäre theoretisch eine Möglichke...
von rstdd
28. März 2024 14:12
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Parkmöglichkeit Vorortbereich Stockholm

Hallo zusammen, habe hier schon immer mal ein bisschen mitgelesen und mich dann mal angemeldet. Hintergrund ist natürlich ;) eine Frage. Wir werden im Mai auf einer Autorundreise einen mehrtägigen Aufenthalt in Stockholm haben. Haben dafür ein zentral gelegenes Hotel, leider ohne Parkmöglichkeit. Ab...