Die Suche ergab 4 Treffer

von GesaZ
10. März 2024 11:40
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Internet - guter Datentarif ohne P-Nummer?
Antworten: 10
Zugriffe: 3085

Re: Internet - guter Datentarif ohne P-Nummer?

"Man darf aber auch nicht Prepaid mit normalen Verträgen vergleichen. Wenn Du nen normalen Laufzeitvertrag hernimmst bekommst Du bei Telia für 45 Euro 120 Gb und für 53Euro eine echte Mobile Breitband Flatrate." Ich habe im Januar bei Telia eine eSim für 499 Kr monatlich abgeschlossen. Pro...
von GesaZ
10. März 2024 10:44
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Bank-ID ohne Personnummer?
Antworten: 22
Zugriffe: 2626

Re: Bank-ID ohne Personnummer?

Hallo Jürgen, erstmal ganz herzlichen Dank für diese umfangreiche und erhellende Antwort! Dann müssen wir wohl doch nochmal persönlich zur Bank und versuchen, denen mit Deinen Informationen klarzumachen, dass sie uns die Bank-ID geben. Oder wir müssen uns doch entscheiden, mindestens ein halbes Jahr...
von GesaZ
1. März 2024 12:30
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Bank-ID ohne Personnummer?
Antworten: 22
Zugriffe: 2626

Bank-ID ohne Personnummer?

Hallo zusammen, wir leben nicht dauerhaft in Schweden und haben daher eine Samordningsnummer beantragt - und auch bekommen -, um die Bank-ID zu bekommen. Die benötigt man auch, um bei TELIA ins Kundenkonto zu kommen oder aber Einzugsermächtigungen dem Stromversorger oder auch TELIA geben zu können. ...
von GesaZ
1. März 2024 12:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Neu hier

Hej, wir haben letzten Sommer ein Häuschen in der Nähe von Karlstad (bei Värmskog) gekauft und wollen dort längere Phasen (auch arbeitsam) verbringen, aber (noch) nicht dorthin auswandern. Schwedisch lernen steht auf dem Plan - ist aber in unserem Alter :lol: nicht mehr so einfach... Und ansonsten g...