Die Suche ergab 3 Treffer

von Käsekuchen
26. März 2024 10:51
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern und leben in Schweden mit Stugas
Antworten: 6
Zugriffe: 1994

Re: Auswandern und leben in Schweden mit Stugas

Verstehe, schade. Danke für deine Gedanken zu meinem Beitrag.
von Käsekuchen
24. März 2024 08:44
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern und leben in Schweden mit Stugas
Antworten: 6
Zugriffe: 1994

Re: Auswandern und leben in Schweden mit Stugas

Hallo Wolfgang, die Gesundheitsversorgung ist natürlich auch ein beachtenswerter Punkt. Wir stehen aktuell noch ganz am Anfang unserer Träume und haben uns dazu noch nicht schlau gemacht. Die Idee ist aber, wenn dann direkt nach Schweden zu ziehen und nicht erst ein Ferienhaus von Deutschland aus zu...
von Käsekuchen
22. März 2024 18:06
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern und leben in Schweden mit Stugas
Antworten: 6
Zugriffe: 1994

Auswandern und leben in Schweden mit Stugas

Hallo zusammen, seit unserem Urlaub in Schweden vor zwei Jahren hat uns dieses Land fasziniert. Nun überlegen wir, ob es realistisch betrachtet möglich ist auszuwandern. Wir sind Mitte/Ende 30, keine Kinder, tierischen Anhang (Hund, Katzen, Pferd). Die Idee die wir haben ist zumindest einen unserer ...