Die Suche ergab 8 Treffer

von ronicro
14. Oktober 2006 05:57
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

Hej Kattego :-flagge2


Danke sehr für deine Bemühungen. :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2

Ronicro + Co.
von ronicro
11. Oktober 2006 20:52
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

@ kattego also lebt man in Halland mitten zwischen Rentnern und Dänen??? Also quasi nicht wirklich in Schweden??? :gruebel: Und rumfragen, der Preise wegen oder etwa auch wegen der Arbeit wäre das mgl.? Ich mein wir haben ja noch Zeit aber wenn´s dann soweit ist??? Oder hab ich das nur falsch versta...
von ronicro
11. Oktober 2006 05:57
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

@ kattego


also westküste + 100-150 km ins Landesinnere.
Ist es dort immer noch so schlimm mit den Mieten und Grundstückspreisen???

MFG Ronicro + Co.

:-flagge2 :fahne: :-flagge2
von ronicro
10. Oktober 2006 18:04
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

na prima da hab ich mir ja wohl die beste Ecke ausgesucht,was? Aber dann müsste das eine begehrte Gegend sein, auch im Hinblick auf Arbeit. Geht nicht gibt´s nicht. Und wenn man mit ca. 10-12 T sek erstmal durchkommt, müsste doch auch ein Job für´s erste reichen? Vielen Dank für die vielen Antworten...
von ronicro
5. Oktober 2006 06:15
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

ok...

hört sich auch gut an.

Welche ecken sind den teurer als andere.
Klar in den drei Großstädten, logisch, aber welche Region ist teurer als welche andere???


MFG

Ronicro + Co.
von ronicro
4. Oktober 2006 06:16
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

Hej.. :-flagge2 :fahne: :-flagge2

Vielen Dank für deine Antwort.
Also weniger als 5500 skr ist schon mögl. Prima. :champion:

Bin gespannt auf die nächsten Antworten.

Danke... :bowler:

Mfg Ronicro + Co. :-party51 :-baby
von ronicro
3. Oktober 2006 14:10
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Lebenshaltungskosten???
Antworten: 12
Zugriffe: 5003

Lebenshaltungskosten???

hej an alle... :-flagge2 :fahne: :-flagge2 sagt mal wie sieht das denn mit den Lebenshaltungskosten in Sverige aus? In der Infobroschüre vom Bundesverwaltungsamt habe ich folgendes gefunden: Monatsbedarf für Ledige: 5500 skr " " Verheiratete: 8500 skr Mehrbedarf je Kind: 1500 skr - für Nah...
von ronicro
25. September 2006 00:06
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Von Göteborg nach Malmö... oder anders herum...
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Von Göteborg nach Malmö... oder anders herum...

Wer kann uns nächstes Jahr im Mai-Juni ein WOMO günstig in der Nähe einer der beiden Internationalen Flughäfen ( Göteborg oder Malmö) anbieten um damit von Göteborg nach malmö und zurück zu fahren anbieten????

Vielen Dank.... :fahne: :fahne: :fahne: