Die Suche ergab 4 Treffer

von fembria
23. Januar 2016 23:19
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Besuch beim Arzt und Medikamente
Antworten: 7
Zugriffe: 6622

Re: Besuch beim Arzt und Medikamente

Hallo ,

nein bin dann nicht im Urlaub , sondern wandere aus nach Schweden. Dann sieht die Sache wohl anders aus oder ?

Gruß

Christian
von fembria
23. Januar 2016 21:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Besuch beim Arzt und Medikamente
Antworten: 7
Zugriffe: 6622

Besuch beim Arzt und Medikamente

Hallo , ich bin Frührentner und werde mir ein Haus in Nordschweden kaufen. Bin privat Krankenversichert bei einer deutschen Krankenversicherung und erhalte vom Bund Krankenkostenbeihilfe . So nun bin ich vielleicht mal Krank und muß einen Dokter besuchen, muß ich als privat Krankenversicherter den D...
von fembria
2. Juli 2006 12:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin moin aus Lütjenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Jo nun mal ein paar Bilder aus meinem Garten und von meinen beiden alten Hunden. Tschau Christian :-flagg http://www.schwedenforum.de/userpix/1796_rosen_2.jpg http://www.schwedenforum.de/userpix/1796_frh_2.jpg http://www.schwedenforum.de/userpix/1796_ambar_2.jpg http://www.schwedenforum.de/userpix/1...
von fembria
1. Juli 2006 12:10
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin moin aus Lütjenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Moin moin aus Lütjenburg

Hallo Schweden - Freunde , Grüße aus Lütjenburg , sendet Euch Christian , bin großer Schweden Fan , fahre jedes Jahr nach Schweden und verbringe dort meinen Jahresurlaub , meine Freitzeit verbringe ich im Garten , mit meinen beiden Hunden und natürlich mit meiner lieben Frau Alexandra :-) . ok , tre...