Die Suche ergab 9 Treffer

von Simon
23. September 2011 11:59
Forum: Lappland
Thema: Tjeggelvas Västerfjäll
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Re: Tjeggelvas Västerfjäll

Hallo ich war dort Mitte bis ende August unterwegs allerdings mit einem grünen prospector und einem Kuppel Zelt Gruß Simon
von Simon
19. März 2011 23:53
Forum: Camping in Schweden
Thema: Schweden mit dem Wohnwagen bereisen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9654

Re: Schweden mit dem Wohnwagen bereisen?

Vielen Dank schon mal für all die Antworten. Die Überfahrt scheint ja doch ganz bezahlbar zu sein vielen Dank für denTipp. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Jedermannsrecht was die Übernachtungen mit dem Wohnwagen angeht. Gibt es da unterschiede mit dem Zelt hatte ich noch nie Probleme wenn man...
von Simon
16. März 2011 23:25
Forum: Camping in Schweden
Thema: Schweden mit dem Wohnwagen bereisen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9654

Schweden mit dem Wohnwagen bereisen?

Hallo Bin seit 15 Jahren jeden Sommer in Schweden unterwegs. :-flagge2 Die Letzten Jahre meist in Lappland mit Zelt und eigenem Kanu. Haben dort meist 14 Tage in der Wildnis mit Paddeln und Fliegenfischen verbracht immer dort wo wenig los ist. Da ich nun Papa geworden bin und wir eine Kleine Tochter...
von Simon
5. Juni 2008 18:00
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wildnis gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Wildnis gesucht

Suchen Paddelgebiet (kein Flusspaddeln) für 10-14 Tage in möglichst unberührter Natur Schwedens! Wir paddeln seit einigen Jahren - eigenes Kanu, Ausrüstung und Paddelerfahrung sind vorhanden. Gepaddelt sind wir bereits den Östra und Vestra Silen, Foxen, Le Lang, Stora Le und Stora und Övre Gla. Nach...
von Simon
11. Juni 2007 20:37
Forum: Schweden entdecken
Thema: Hilfe wer kennt sich aus Royalex oder Roylite
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Danke mal für den Tip mit dem Forum werde es gleich da einstellen . Meine Rogen 14 Tages Tour war super , bis auf das Wetter welches leider sehr feucht war und die Temperaturen hat alles gepasst. Das viele Umtragen zu Beginn war nat. sehr heftig aber die Mühe hat sich gelohnt es war wunderschön wild...
von Simon
10. Juni 2007 14:25
Forum: Schweden entdecken
Thema: Hilfe wer kennt sich aus Royalex oder Roylite
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Hilfe wer kennt sich aus Royalex oder Roylite

Erst mal Hallo an alle Paddler hier im Forum. Paddle jetzt seit acht Jahren und stehe nun kurz davor mir meinen ersten eigenen Canadier zu Kaufen . Werde mir sehr wahrscheinlich einen Prospector 17 von Nova Craft zu legen. Jetzt zu meinem Problem kann mich nicht entscheiden ob ich diesen in Royalex ...
von Simon
31. Juli 2006 22:33
Forum: Schweden entdecken
Thema: Rogen, wer kennt sich aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Paddeln im Rogen

Danke schon mal für Eure Antworten, unser Entschluss steht inzwischen auch fest: wir fahren ins Rogen Gebiet. Habe inzwischen viel gegoogelt und bin mir sicher das dies genau so etwas ist wie ich gesucht habe. Ein paar Fragen hab ich aber dennoch, vor allem an die von euch die schon mal dort waren. ...
von Simon
23. Juli 2006 16:41
Forum: Schweden entdecken
Thema: Rogen, wer kennt sich aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Rogen, wer kennt sich aus?

Hallo an alle! Habe ein interessantes Paddelgebiet entdeckt, wer kennt sich hier aus und war schon mal da? Ist das Gebiet groß genug um 12 Tage dort zu paddeln (ohne Tour zum Femundsee)? Wie sieht es angeltechnisch aus, gibt es dort Forellen und Saiblinge? Sind die Mücken arg schlimm? Wie ist das Uf...
von Simon
16. Juli 2006 18:41
Forum: Schweden entdecken
Thema: Hilfe suche neues Paddelgebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Hilfe suche neues Paddelgebiet

Erst mal ein Hallo an alle Hier im Forum. Bin seit 10 Jahren ein begeisterter Schweden Fan und habe schon einiges vom Kanu aus gesehen jetzt suche ich ne Ecke wo man Paddeln kann und nicht dauernd von Schuhlklassen überrannt wird. Meine Vorstellungen sind folgende: Große Seen mit viel Wildnis außen ...