Die Suche ergab 3 Treffer

von Sjörövar Fabbe
22. November 2016 11:58
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Julsång von Hugo Alfvén
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

Re: Julsång von Hugo Alfvén

Vielen Dank!
von Sjörövar Fabbe
22. November 2016 00:01
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Julsång von Hugo Alfvén
Antworten: 2
Zugriffe: 4083

Julsång von Hugo Alfvén

Hej, Ich habe bei YouTube ein schwedisches Weihnachtslied entdeckt und nun den Text auch vorliegen, verstehe diese Redewendung aber nicht genau. Kann mir da jemand bitte helfen? Es geht da um den Weihnachtsstern. Die Passage, die ich nicht verstehe lautet: " I ålderdomens sena höst, när livets ...
von Sjörövar Fabbe
26. März 2010 01:48
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Så som i himmelen
Antworten: 20
Zugriffe: 7187

Re: Så som i himmelen

Hallo, darf ich an dieser Stelle noch einen CD-Tipp loswerden: Der Komponist Stefan Nilsson hat gemeinsam mit Tommy Körberg 1990 eine geniale CD eingespielt: "Tommy Körberg - Livslevande". Hier kommt natürlich nicht nur Tommys Stimme zur Geltung sondern eben auch dieser geniale Pianist (Ko...