Die Suche ergab 3 Treffer

von tsulnu
17. März 2016 21:24
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wildpark im Süden gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2063

Wildpark im Süden gesucht

Hej, im Jahr 2001 war ich mit meinem Hanomag im Süden unterwegs und habe durch Zufall einen Wild- und Seerosenpark gefunden und erkundet. Leider nicht gemerkt, wo er war und wie er hieß. Markant war an dem Park, dass es dort eine schier unglaubliche Menge Seerosen gab- in allen erdenklichen Seen. Ei...
von tsulnu
17. März 2016 21:18
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz Gotland gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4907

Campingplatz Gotland gesucht

Hej! Eine Frage an Gotland-Erfahrene: Im Jahr 2009 war ich auf Gotland auf einem kleinen abgelegenen Campingplatz. Ich meine in der Nähe zu Visby. Zuwegung war eine längere Schotterpiste, mit reichlich Schlaglöchern garniert. Der Platz selber war naturnah mit Bäumen, ohne angelegte Hecken oder geebn...
von tsulnu
24. Juli 2006 16:24
Forum: Schweden entdecken
Thema: Sehenswertes und erwandernwertes gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Sehenswertes und erwandernwertes gesucht

Suchen noch Sehenwertes und vor allem Erwanderwertes in Süd- und Mittelschweden, jedoch keine techn. oder zivilisatorische Errungenschaften. Bin für jeden Hinweis dankbar.