Die Suche ergab 8 Treffer

von lillebror
18. Januar 2011 09:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Lillebror - ein Träumer
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Re: Lillebror - ein Träumer

Hejsa, viel ist passiert, jetzt gehe ich bald ins 6. Forumsjahr und alles ist mehrfach anders gekommen, als man gedacht und geträumt hat! Inzwischen war ich ab und zu geschäftlich in Schweden für ein paar Tage ohne die Chance zu bekommen dort länger zu bleiben. Dann wurde ich für 3 Jahre nach Dänema...
von lillebror
18. Mai 2006 11:21
Forum: Schweden entdecken
Thema: Tågsommar 2006
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Anbei mal zwei Bilder von der Anten-Gräfnäs-Järnväg im Västergötland. http://www.schwedenforum.de/userpix/202_Schweden05_046_1.jpg http://www.schwedenforum.de/userpix/202_Schweden05_047_1.jpg Steht auch im Tågsommar 2006 In Anten, am Startpunkt ist auch ein nettes Museum und eine Eisenbahn-Café. Wir...
von lillebror
17. März 2006 11:37
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Windparks
Antworten: 0
Zugriffe: 1374

Windparks

Siemens errichtet größten Offshore-Windpark in Schweden Der Siemens-Bereich Power Generation (PG) errichtet für die Vattenfall AB, Nordic Generation im Öresund bei Malmö den größten Offshore-Windpark Schwedens. Die installierte Leistung des Windparks Lillgrund von 110 Megawatt (MW) reicht aus, um bi...
von lillebror
20. Oktober 2005 09:24
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Dänen und Deutsche Bahn einigen sich auf Scandlines-Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Nach Aussage unseres scheidenden Verkehrsministers Manfred Stolpe dient der Verkauf der Kapazitätserweiterung und Erhöhung der Mitarbeiterzahl (sagt die Financial Times Deutschland)!

Na Manfred, Dein Wort in Gottes Ohr!!!


Mehr Kapazität kann ja für uns nicht schaden, ne?

Gruß
Lillebror
von lillebror
7. September 2005 15:32
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mücken !!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12349

Ich denke aber, daß dann andere vielleicht noch weniger angenehme Tierchen angelockt werden :shock:

Gruß
Lillebror
von lillebror
23. August 2005 15:34
Forum: Schweden entdecken
Thema: Älgens Berg, Königliches Jagdmuseum
Antworten: 0
Zugriffe: 1770

Älgens Berg, Königliches Jagdmuseum

Ein wirklich reizvoller Ausflugstipp am Südufer des Vänern ist das Königliche Jagdrevier Halle- / Hunneberg mit dem königlichen Jagdmuseum Älgens Berg. Hier kann man wunderbar interaktiv in die Welt der Elche eintauchen und die Geschichte der Jagd in Schweden im allgemeinen sowie der königlichen Elc...
von lillebror
20. Juli 2005 14:24
Forum: Schweden entdecken
Thema: Motorrad-Treffen in Baldersnäs
Antworten: 0
Zugriffe: 2128

Motorrad-Treffen in Baldersnäs

Hallo an alle Motorrad-Freaks, die diese Woche in Schweden unterwegs sind: In Baldersnäs im Dalsland findet vom 22. bis 24. Juli Westschwedens größtes Motorradtreffen statt. Auch die Tour dorthin kann ich aus eigener Erfahrung als landschaftlich besonders reizvoll und über alle Maßen "Motorradk...
von lillebror
6. Juli 2005 16:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Lillebror - ein Träumer
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Lillebror - ein Träumer

Hej Schwedenfans, nachdem ich hier ja nun schon einen mOnat mitlese und jetzt auch etwas mal zum Besten gebe, stelle ich mich doch schnell noch mal vor: Ich bin der Martin, ne... :wink: Also eigentlich komme ich aus der Gegend um Hamburg und bin familiär ein wenig vorbelastet, was Schweden anlangt. ...