Die Suche ergab 5 Treffer

von Elanor
25. Juni 2005 13:23
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wanderwege Värmland?
Antworten: 4
Zugriffe: 3857

hallo, müssen wir das DUELL: NilsHolgerson vs. Janake jetzt in jedem forumabschnitt lesen??? zu dem eigentlichen thema: erfahrung mit fernwanderwegen in schweden hab ich net, aber wir wollen evt. ende august ein kleines stück den bohusleden laufen. in rahmen meiner "ermittlungen" :lol: bin...
von Elanor
22. Juni 2005 10:20
Forum: Schweden entdecken
Thema: paddeln auf dem stora lee
Antworten: 1
Zugriffe: 2913

paddeln auf dem stora lee

hallo, wir fahren dieses jahr das zweite mal nach schweden und zum zweiten mal wollen wir mit dem kanu auf wanderschaft gehen. mir ist hier ja schon tierisch geholfen worden im bezug auf überhaupt dort hinzukommen mit öffentlichen verkehrsmittel. nochmals vielen dank! kann mir einer gute seiten nenn...
von Elanor
14. Juni 2005 19:23
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bus oder Zug: Göteborg Cityairport nach Dals Ed?
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

hej,

noch eine frage, ist der schwedische öffentliche nahverkehr teuer? nur damit wir so ne ahnung haben was auf uns zu kommt.

danke im voraus!

tanja
von Elanor
12. Juni 2005 16:09
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bus oder Zug: Göteborg Cityairport nach Dals Ed?
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

hallo tigerelch, vielen dank für deine infos! die seite kannte ich jetzt noch nicht. hab gesehen, die ist auch in deutsch :oops: ! den spass werden wir haben. letztes jahr waren wir noch über so nen abenteuerreise-veranstalter das erste mal in schweden und zum allerersten mal paddeln. und dieses jah...
von Elanor
12. Juni 2005 10:07
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Bus oder Zug: Göteborg Cityairport nach Dals Ed?
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Bus oder Zug: Göteborg Cityairport nach Dals Ed?

hallo, ich kämpfe mich schon seit einiger zeit durch den dschungel von schwedischen anbieter bzgl. wegkommens vom flughafen göteborg (ryanair)! mittlerweile habe ich rausgefunden, dass nach dem landen direkt ein busshuttle zum hauptbahnhof nils ericson terminal fährt. *irrestolzdeswegen* nun kommen ...