Die Suche ergab 2 Treffer

von Jazey
16. August 2006 20:51
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Göteborg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

Ja habe schon gecheckt...Nur nehmen die meisten eben keine Tiere mit :( Und das muss aber leider sein. Verstehe ich allerdings nicht. Sind doch nur Meerschweinchen
von Jazey
16. August 2006 00:37
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Göteborg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1766

Mitfahrgelegenheit nach Göteborg gesucht

Hi,
ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Göteborg. Ich komme aus dem Norddeutschen Raum. Raum Hamburg/Hannover/Bremen wäre für mich kein Problem. Fährt eventuell jemand in den nächsten Tagen hoch? Bzw kennt jemanden der dorthin fährt? Freue mich über eure Angebote