Die Suche ergab 48 Treffer

von Christiane
16. Februar 2008 11:13
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Was zum schmunzeln
Antworten: 0
Zugriffe: 999

Was zum schmunzeln

Hej alle zusammen,
hab´ich heute zusammen mit meiner "kontrollmärke" zugeschickt bekommen:

Bild
Bei dem angegebenen Link findet man noch mehr!!
von Christiane
15. Februar 2008 09:47
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Fettisdagen, världens svenskaste karneval
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Fettisdagen, världens svenskaste karneval

Folgenden Text habe ich auf einen Milchtüte gefunden, da geht es auch um den Fettisdag: En gång var karneval något man hade före en lång fasta. Ordnet betyder ungefär "kött farväl". Det gällde att äta upp sig ordentligt. och det gjorde man. En riktig karneval brukade dessutom innebära ett ...
von Christiane
25. Dezember 2007 12:17
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: God jul
Antworten: 3
Zugriffe: 1772

Bild


Wünsche ich Euch auch allen !!!!!!

Leider haben wir hier gar keinen :winterbild2:
:angel:

und natürlich allen ein gutes neues Jahr 2008 :sekt: :newyear:
von Christiane
29. November 2007 14:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Weltgrößte LAN-Party in Jönköping
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Da geht es ja zu wie in einem "Ameisenhaufen". :pfeif:
von Christiane
19. November 2007 11:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: guten tach
Antworten: 2
Zugriffe: 1475

Hej och välkommen här på :forum:
Hoffe es gefällt euch hier. Wir sind ein lustiger Haufen, manchmal diskutieren wir auch ein bisschen "zu viel" aber ansonsten ist es hier richtig coooooool !!
von Christiane
24. September 2007 09:49
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Nachmieter in Rörvik-Sävsjökommun-Småland gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Aufgrund vieler Anfragen hier noch ein paar Details: Das Haus wird mit Fernmärme geheizt. Kosten sind in der Miete enthalten. Im Wohnzimmer und in der Gillestuga ist ein offener Kamin. Alle Räume haben Eicheparkett, im EG ist eine Gästetoilette, im OG ist ein Badezimmer mit Dusche, keine Badewanne. ...
von Christiane
19. September 2007 13:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

wie ist das eigenlich mit dem umzugsgut. wir gebe ich das beim zoll an. ?? kann mir da mal jemand was zu sagen.... ich pack meine möbel und alles in den lkw und unser auto nehmen wir auch mit.... was muss ich denn da beim zoll beachten.??? :gruebel: Hallo Bettina, der Zoll will gar nicht wissen was...
von Christiane
18. September 2007 15:25
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Noch 3,5std. . . bis zum Abenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Hej ihr Zwei,
das freut mich supertoll für Euch. Ich drücke euch alle Daumen und


Välkommen till Sverige

:-flagge2 :-flagge2 :-flagge2
von Christiane
10. September 2007 10:42
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Nachmieter in Rörvik-Sävsjökommun-Småland gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Nachmieter in Rörvik-Sävsjökommun-Småland gesucht

Hallo Schwedenfans, vor allem Auswanderer, wir ziehen aus unserem Mietshaus (Reihenhaus) zum 30. Oktober aus. Wir haben uns ein eigenes Haus gekauft. Deshalb suchen wir jetzt Nachmieter für das Reihenhaus. Falls ihr interesse habt könnt ihr gerne mich kontaktieren, oder direkt die Vermieter Frank un...
von Christiane
10. Juli 2007 13:38
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Ryanair nach Växjö
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Hallo Alex,
das klingt ja auch nicht schlecht. Wo muss man sich denn da im Netz informieren, bzw. welche Fluglinie fliegt denn da??
Danke für Deine Antwort im Voraus.
von Christiane
25. Mai 2007 10:07
Forum: Schweden entdecken
Thema: Japan heute in Schweden !!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Das ist ein Zitat von Yahoo. Wird wahrscheinlich stimmen. :D
von Christiane
23. Mai 2007 11:19
Forum: Schweden entdecken
Thema: Japan heute in Schweden !!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Japan heute in Schweden !!!!!!!!!!

Heute ist das japanische Kaiserpaar in Stockholm angekommen. Beginnen hier ihre Europareise. Zitat von Yahoo-News: "Der japanische Kaiser Akihito und seine Frau Michiko sind zum Auftakt ihrer zehntägigen Europareise in Schweden eingetroffen. Nach ihrer Landung in Stockholm wurde das Monarchenpa...
von Christiane
21. Mai 2007 23:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 5316

Hallo Happy Daddy, :-flagge2 zunächst erstmal herzlich Willkommen hier im :forum: Wenn du auf "Suchbegriff" oben in der Forumleiste gehst und Stichworte zu deinen Fragen eingibst bekommst ganz viele Antworten auf eure Fragen. Diese Fragen wurden nämlich schon ganz oft gestellt. Also, nicht...
von Christiane
21. Mai 2007 22:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Endlich, nach fast 9 Monaten dabeisein !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Hej :doppelwink:
vielen Dank für eure lieben Antworten. Habe mich sehr gefreut.!!!! :flowers2:
von Christiane
16. Mai 2007 20:54
Forum: Schweden entdecken
Thema: Umgebung Gränna umkreis ca. 100 km
Antworten: 6
Zugriffe: 3221

und in Jönköping kann man gut shoppen... Ja und IKEA gibt es dort auch *grins* War nur ein Scherz am Rande !!! In Gränna müsst ihr auch unbedingt eine Polkagrieskokerie besuchen, da gibt es welche bei denen man zuschauen kann wie die leckeren rot-weißen Stangen gemacht werden. Unsere Kinder waren g...