Die Suche ergab 8 Treffer

von mikke
12. April 2014 11:52
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus streichen
Antworten: 21
Zugriffe: 17717

Re: Haus streichen

Hello an alle die ihre Holzhäuser neu Streichen, da dieser Beitrag schon etwas älter ist und viele Meinungen gepostet wurden , würde und muss ich diesen Beitrag herausheben ... "ist es ganz normales faluröd wird die Wand abgebürstet und dann kannst du loslegen...nix schleifen oder vorstreichen&...
von mikke
7. Februar 2010 15:28
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedenfreunde in NRW?
Antworten: 37
Zugriffe: 20530

Re: Schwedenfreunde in NRW?

Ja hej Somina, vi kan träffas i " Herr Spörrl" förutvarande "Mengwasser" på Friedrichstraße 115a (Ecke Bilker Allee) - 40217 Düsseldorf,
ÖPNV: S-Bahnhof Düsseldorf-Bilk (S8, S11, S28),Koordinaten: 51° 12′ 38,24″ N, 6° 46′ 35,83″ O :)
När ska vi treffas?
Adjö Mikke
von mikke
2. Februar 2010 11:01
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedenfreunde in NRW?
Antworten: 37
Zugriffe: 20530

Re: Schwedenfreunde in NRW?

Hej Somina, du bor i Düsseldorf vilken stadsdel?
Jåg bor i Bilk.
Hör av dig Mikke
von mikke
23. Dezember 2008 22:08
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Schwedenfreunde in NRW?
Antworten: 37
Zugriffe: 20530

Ja genau zB mich :lila:
von mikke
25. November 2008 10:33
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Kunstszene Schweden! Hilfe!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Hey Alex ,organisierst du Ausstellungen mit ausschliesslich eigenen Arbeiten und wie sind denn die Vorstellungen der Kuntsinteressierten? Hat man auch einen Sinn für das Zeitgenössische? Es scheint überall gleich schwierig zu sein, bis man sich "Etabliert" hat ,selbst auf den kleineren Spi...
von mikke
24. November 2008 17:56
Forum: Sport in Schweden
Thema: Welcher Sport darf es denn sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 85534

Hey @ all
Frauenfussball, Segeln und NW
Fechten find ich auch spannend und angeln werd ich auch noch lernen
:fahne:
von mikke
24. November 2008 17:47
Forum: Sport in Schweden
Thema: Die Frauen sind gefragt!
Antworten: 2
Zugriffe: 2478

Ich nordike mitlerweile, das joggen bekam meinen bandscheiben irgendwann nicht mehr.
Aber was ist mit Segeln?
Ist da jemand der segelt ,unter euch? :-C
von mikke
24. November 2008 17:39
Forum: Umfragen
Thema: Wie oft fahrt Ihr nach Schweden?
Antworten: 29
Zugriffe: 20328

Heysan, bin mind. alle 2 jahre in S doch muss ich zugeben die abstände werden immer kleiner und der drang dorthin nimmt zu :-flagg
Kam über den wassersport ins land der seen.