Die Suche ergab 3 Treffer

von Ghostrider
31. Juli 2008 12:30
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: LKW Fahrer gesucht???
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

Na dann sag ich mal besten dank für eure Tipps. Werd mich gleich mal daran machen und einige anschreiben. Bin mal gespannt, ob sich was ergibt!

Ghostrider
von Ghostrider
28. Juli 2008 22:15
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: LKW Fahrer gesucht???
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

Na, keiner ein paar Tipps über für ein jungen Vagabunden. Es muss ja nicht unbedingt als LKW Fahrer sein. Hauptsache ich kann von dem Job leben.
Vielen dank nochmal im Vorraus.

Ghostrider
von Ghostrider
22. Juli 2008 00:07
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: LKW Fahrer gesucht???
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

LKW Fahrer gesucht???

Moin moin, jetzt will ich mich auch mal ein bischen dahinter hängen, nach Schweden zu kommen. Nachdem ich in den letzten Jahren viel im Ausland unterwegs war, nicht nur als LKW Fahrer, möchte ich mich nun mal in Richtung Schweden orientieren. Langsam sollte mein Vagabundenleben mal ein Ende nehmen. ...