Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoratine
25. Januar 2007 13:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Au Pair oder Lehrerin gesucht?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

Hi Nisse, danke für die Antwort, aber dass war mir schon bewusst, ich habe ja auch gemeint, dass ich das zusätzlich zum Arbeiten gerne gegen Ende des Sommers, also im September oder so noch machen würde, falls sich die Möglichkeit übehaupt ergibt. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, weil ich...
von Zoratine
24. Januar 2007 16:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Au Pair oder Lehrerin gesucht?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

Au Pair oder Lehrerin gesucht?!

Hej, ich bin Christine. Eine lustige 25jährige, die diesen Frühling endlich mit ihrem Studium fertig sein wird (Lehrerin für Deutsch und Englisch) und die sich wahnsinnig drauf freut, den Sommer in Schweden zu verbringen. Ich fände es toll, wenn ich dabei auch Geld verdienen könnte. Ich habe schon o...