Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanni12
11. Juni 2009 07:01
Forum: Sport in Schweden
Thema: U21 Fußball-EM in Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 4192

:wink:
Super, nun weiß ich auch, wo die Spiele zu sehen sind, danke. Mein Sohn wird sich freuen, das er gucken kann, durfte er doch die U21 letzte Woche bei uns im Stadion beim Testspiel (gegen eine hiesige Mannschaft)
sehen.
Gruß Sanni
von Sanni12
4. Juni 2009 08:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Sanni12
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

:wink: Nachdem ich die letzte Zeit (man kann ja schon Jahre sagen...) fast nicht hier war, werde ich in Zukunft öfter wieder reinschauen. Ich dachte mir, da schubs ich einfach mal meine Vorstellung von "damals" hoch. :D Mittlerweile hat sich hier einiges geändert (Kinder gehen zur Schule, ...
von Sanni12
13. März 2007 21:22
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Suche Assimil Schwedisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Suche Assimil Schwedisch

:winke:
Ich versuche es einfach mal:
Hat hier jemand zufällig einen "Assimil Schwedisch" Kurs abzugeben?
Evtl. würde mir auch nur das Lehrbuch reichen.

LG Sanni
von Sanni12
3. März 2005 12:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Sanni12
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Sanni12

Hallo! Nachdem ich mich nun gerade hier angemeldet habe, werde ich mich auch gleich mal vorstellen: Ich heiße Sandra, bin 31, und komme aus der Nähe von Hannover. z.Zt. bin ich noch in Elternzeit, unsere Zwillinge, Svea und Jannik( :wink: ), sind am 1.3. drei geworden. Das erste mal in Schweden war ...